LifeCam 1.4 Driver

ich habe win 8 . und eine cam zwar LifeCam 1.4  ,aber der driver will nicht finde auch keine uptate und möchte eine haben, da es unter euch läuft und  ist auch ein windows cam ist!!!  soltet ihr auch was haben oder ? habe alles versucht findet nichts, bis jetzt habt ihr auch

keine lösung , und stelle ich mir fragen, warum erzeugt ihr sachen wo dann nichts mehr geht, werde sicher nicht geld rausschmeissen wegen euch, oder , den win 10 instalieren, den da geht dann einiges nicht, ist irgenwie ein witz, ich ärgere mich auch ständig über den **** usw, ok aber weg von den und zur Cam jetzt was und wi und wo kann ich was tun

Vorerst mal zur Klarstellung. Dies ist wohl ein MS Hilfeforum, die helfenden User haben nichts mit MS zu tun, sondern leisten diese Hilfe für andere User kostenlos und opfern ihre Freizeit für solche User wie dich.

Nun zu deinem Problem. Für diese CAM gibt es gerade noch Windows 7 Treiber. Ist wie mit anderen Sachen auch. Wenn du nichts neues investieren willst, musst du eben bei jenem System verbleiben unter welchem diese betagte Hardware noch funktioniert.

Ich habe diese CAM sogar unter Windows 10 mit diesem Treiber zum Laufen gebracht. Der Treiber wurde im Kompatibilitätsmodus installiert. Bei mancher Hardware benötigte ich gar keinen Treiber, da diese CAM vom  System erkannt und installiert wurde.

Liegt daher auch an deiner sonstigen  unbekannter Hardware.

Hier versuche diesen Treiber von der VX 1000 hat bei bisher immer unter Windows 8 funktioniert.

https://www.microsoft.com/hardware/en-us/d/lifecam-vx-1000

System eingeben Sprache deutsch und den Treiber runterladen.

6 Personen haben diese Antwort hilfreich gefunden

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

ich habe auch eine life Cam, verstehe sie aber nicht zu bedienen, sodass ich eine Aufnahme machen kann. Wie funktioniert das?

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 30 Januar, 2021 Aufrufe 1.701 Gilt für: