Ich versuche, meine Energieoptionen in Windows 8.1 zu ändern, kann die Einstellung aber nicht sehen oder lesen

Ich versuche, meine Energieoptionen in Windows 8.1 zu ändern, kann die Einstellung aber nicht sehen oder lesen

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 20 Oktober, 2018 Aufrufe 566 Gilt für:
Antwort
Antwort

[Problembeschreibung]

Wenn Windows 8.1 mit einem Bildschirm, der sehr hohe Auflösungen unterstützt, verwendet wird und das Update KB 2919355 (Update 1 für Windows 8.1) installiert ist, erscheinen die Symbole und andere im Desktopmodus angezeigte Elemente möglicherweise größer als vor dem Update. Dies kann auch dazu führen, dass der Text in einigen Schaltflächen oder Einstellungen verkürzt wird, z.B. im Feld auf der Registerkarte "Erweiterte Einstellungen" der Energieoptionen.

[Lösung]

Wenn Sie die Größe der Symbole und anderen Desktopelemente ändern möchten, um dieses Problem zu beheben:

1. Streifen Sie von rechts nach links, um die Charms anzuzeigen, und wählen Sie "Suchen" aus.
2. Suchen Sie nach Anzeige, und wählen Sie dann rechts Einstellungen aus. Tippen oder klicken Sie in den Suchergebnissen auf Anzeige.
3. Verschieben Sie die Leiste im Fenster Die Größe aller Elemente ändern um eine Position weiter nach links

4. Tippen oder klicken Sie auf Übernehmen.
5. Starten Sie den Computer neu.

Das Problem mit der Änderung der DPI-Einstellung wird im Knowledge Base-Artikel 2957105 beschrieben.

Als Mitglied der Community stellt Microsoft Hilfe zur Selbsthilfe ohne Gewähr zur Verfügung.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.