Forza Horizon 3 stürzt ab

Hallo, ich habe (wie anscheinend viele) ein Problem mit FH3. Wenn ich es spiele stürzt es einfach ohne Fehlermeldung ab. Zuerst bleibt das Bild stehen, dann ist es weg, und am Ende lande ich wieder auf dem Desktop. Den Lösungsansatz bzgl. Mikrofon deaktivieren habe ich bereits versucht, dieser funktioniert allerdings nicht. 
Mein PC erfüllt auch die Mindestanforderungen aber zur Not hier meine Komponenten:

- 8GB DDR3 RAM
- I5 3570K @4,0GHz

- NVidia GeForce GTX 760 OC (Gigabyte)

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Grüße

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 14 September, 2019 Aufrufe 23.475 Gilt für:
Antwort
Antwort

Vielen Dank für eure Nachrichten.

Hier sind folgende Informationen:

- Bitte überprüfe, ob Sie mit dem richtigen Konto angemeldet sind. (Vor allem, wenn du mehrere Microsoft-Konten besitzt.

- aktiviere die Benutzerkontensteuerung
- Lasse den Computer in Clean Boot laufen. Starte das Spiel.

- Deaktivierenund deinstalliere die Antiviren-Software.
- Deinstalliere und installiere das Spiel.
- Erstelle ein neues Lokales Benutzerkonto: Erstelle ein neues lokales Benutzerkonto auf deinem PC. Einstellungen > Konten > Andere Leute. Öffne den Windows Store, melde dich mit dem Microsoft-Konto an, mit dem du das Spiel gekauft hast. Installiere das Spiel vom Windows Store. Es wird nun das Spiel heruntergeladen. Dies dauert kurz, da die Spieldaten bereits auf deinem PC sind.

Bitte lies im Forum diverse Lösungen über Forza Horizon 3. Diese Seite ist nur in Englisch verfügbar.

Im Xbox Forum kannst du mehr über Forza Horizon 3 lesen. Diese Seite ist in Deutsch und in Englisch verfügbar.

Gruß

Leo

War das Ganze hilfreich? Dann einfach markieren. Vielen Dank

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.