Windows Updated nicht mehr (Fehlercode: 0x8024a206)

Hallo,

Ich kenne viele die das Windows Update nicht mögen. Ich finde die (meisten) neuen Features aber gut und die Sicherheitsupdates wichtig. Doch leider updated mein Windows 10 Pro Update gar nicht mehr.

Die Fehlermeldungen häufen sich einfach nur noch an:

• 2018-09 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4090007)

• 2018-08 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4295110)

• 2018-05 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4134661)

Der Button jetzt installieren ändert nichts an den Fehlern, das erneute herunterladen auch nicht. Ich habe nur Windows Defender aktiv und sonst keinen anderen Viren Scanner. (Der Artikel hat mir nicht geholfen: https://www.windows-faq.de/2017/04/17/0x800700c1-windows-update-fehlercode/)

PS: Seit einiger Zeit habe ich ab und zu das Problem das der Windows Button nicht mehr geht, weder auf dem Dekstop noch auf der Tastatur. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Außerdem stürzt das UI ab und zu ab, d.h. alle Desktop-Symbole, Schnellstart-Symbole und App-Icons werden neu geladen und ich habe kurze Zeit kein Internet bis alles neu geladen ist (3-4 Sek).

Antwort
Antwort
-----------------------------------
Gruß
Richi50
Alles geht, nur der Frosch hüpft...

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 20 Dezember, 2019 Aufrufe 1.189 Gilt für: