Skype App, Win 10

Hallo, 

ich habe eine Skype Nummer. Bis vor kurzem habe ich noch die alte Skype Version genutzt, also die zum downloaden. Leider aber hatte ich oft Probleme das sich Skype beim anmelden immer wieder sofort abgemeldet hat. Smit habe ich es deinstalliert und die App genutzt. Nun ist gerade aufgefallen das über die App Anfrage, Nachrichten oder Anrufe auf meine Skype Nummer gar nicht ankommen! Woran kann das liegen? Bzw. Warum schaltet sich das installierte skype immer selber ab? Mir wäre das vom Aufbau usw eigentlich lieber als die App Danke. 

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 17 August, 2018 Aufrufe 65 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo OceanWindow Gmbh,

Die automatische Abmeldung kann an der Skype Version an sich liegen oder etwas blockiert das Programm.

Bitte die Firewall-Antivirus kurz deaktivieren und wenn du weitere Firewall installiert hast, dann die unnötige deinstallieren.

Auch die Desktop Version unter "Systemsteurung" deinstallieren und diesen Link nutzen  (um es neuzuinstallieren).

MfG,

V.L

Um zu helfen, bitte als beantwortet markieren oder antworten auf diesen Beitrag. Für andere Benutzer, klicken Sie neben "Wurde Ihr Problem dadurch gelöst?" auf "Ja". So helfen Sie der Gemeinschaft.

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.