Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei habe ich die Kündigung von Skype aufgeführt, die nie von mir ausgesprochen wurde.
Der zweite Teil stimmt auch nicht da ich nicht mit PayPal zahle, ich bezahle per Skype-guthaben.
Hier habe ich noch für 7 Zahlungen das Guthaben auf dem Skype Konto.
Meine Kanadische Flatrate wurde nicht gekündigt.
Es wurde per Chat und Per Feedback Webseite Einspruch erhoben, dies geschah am Tag des Erhalts der Kündigung.
Auch habe ich später noch ein Einspruch per E-Mail an Microsoft gesendet, welche als Kontakt Mail Adresse auf der Web Seite stand, nun ist sie da Verschwunden.
Es ist nicht sehr nett eine Kündigung per no-reply Adresse zu versenden so, daß man nicht darauf reagieren kann.
Unter meine Zahlungsverlauf steht das man versucht hat abzubuchen und dies nicht funktioniert hätte.
Was wegen des erwähnten Guthabens nicht stimmen kann, was aber viel schlimmer ist das der angebliche abbuchungsversuch über ein Monat zu früh erfolgte!
Das gleiche passierte bei einem Freund von mir der das gleiche Abo hat, allerdings wurde da nur eine Kündigungsfrist von 5 Tagen eingeräumt, die Kündigung erhielt er genau am gleichen Tag.
Hier wird ganz eindeutig alte Verträge aufgekündigt damit neue viel teurere verkauft werden können.
Ich habe mein Vertrag seit zehn Jahren! Zu keinen Zeitpunkt habe oder würde ich mein Vertrag kündigen.
Mein Vertrag habe ich 2007 bei Skype abgeschlossen, weit bevor Microsoft die Firma Skype aufgekauft hat.
Ich erbitte darum die Kündigung die jeglicher Grundlage entbehrt, aufzuheben.
Anbei sende ich auch Bilder die ich gemacht habe.
Hier handelt es sich um ein Budesweites unrecht , mit fandenscheiniegen Gründen hat Microsoft die Abos Gkündigt.
Da es bei meinem Freund und mir genau am gleichent Tag waar , ist davon auszugehen das dies Bundesweit wenn nciht sogar Europa weit passiert ist.
Für weitere fragen stehe ich gern zu Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
NASCAR
Von: Skype <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
An: .........
Betreff: Ihr Abonnement wurde erfolgreich storniert
|
Skype |