Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender!

Fehler in Definitionsupdate für Windows Defender !

Es wird folgender Fehler angezeigt: Code 80246001(Definition 1.231.1908.0)
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
Die Updatesuche hört nicht auf zu Suchen! Kann mir da jemand weiter Helfen?

Viele Grüße Berthold Beetz

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 15 Mai, 2018 Aufrufe 1.183 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo Agnete,                                                                                                             vVielen Dank für Deine Nachricht, und den Mut den Du mir zuteilwerden lässt. Es hat sich alles in Wohlbefinden aufgelöst.

Habe gestern noch zweimal Windows neu installiert, und heute Morgen das Viren und Spywaredefinitionen Update über Windows Defender ausgeführt (Installiert). Anschließend habe ich Windows-Update mit folgenden Einstellungen gestartet: Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und installieren manuell festlegen. Und Empfohlene Updates auf gleiche Weise wie wichtige Updates bereitstellen eingestellt.

Es wurden Updates gefunden die ich manuell herunterladen und installieren kann. Es waren aber einige Updates Fehlgeschlagen, so dass ich diese Wiederholen musste. Danach ging alles. Es sieht so aus das Windows sich auf Wunderbare Weise selber  wieder funktionsfähig gemacht hätte. Morgen werde ich sehen ob alles richtig läuft.

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für die mir zuvorkommende Hilfe recht herzlich

Bedanken.

Mit freundlichen Grüßen Berthold

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.