Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Technische Stufe : Standard

Zusammenfassung

Wenn Sie den Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto verlieren und Sie keinen Zugriff auf Ihre Sicherheitsinformationen haben, können Sie die Verifizierung auf https://account.live.com/acsr ausfüllen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu bekommen.

Details

Wir haben Verständnis dafür, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn Sie den Zugriff auf Ihr E-Mail-Konto verlieren. Jedoch müssen wir sicherstellen, dass nur der Kontobesitzer Zugriff auf ein Konto hat. Deswegen bieten wir Ihnen an, Zugriff auf ein Konto zurück zu erhalten, indem Sie die Sicherheitsinformationen verwenden – wenn Sie nicht wissen, was das bedeutet und Sie haben diese Methode noch nicht probiert, lesen Sie diesen Artikel. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Sicherheitsinformationen haben oder Sie können den Code aus irgendeinem Grund nicht erhalten, können Sie nur die Verifzierung nutzen, um Ihr Konto freizuschalten und um wieder Zugriff darauf zu erhalten. Die Verifizierung kann nicht genutzt werden, wenn in dem Konto die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert ist.

Wir wollen, dass Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten! Sehen Sie sich diese Tipps an, die Ihnen helfen werden, mehr Informationen in Ihrem Verifizierungsformular anzugeben, damit Sie schnell wieder darauf zugreifen können:

1. Kontoinformationen

• Sie können entweder Informationen angeben, die Sie angegeben haben, als Sie das Konto eröffnet oder als Sie es aktualisiert haben. Wenn Ihr Konto gehackt wurde und Sie nehmen an, dass der Hacker Ihren Namen, Ihr Land, usw. geändert hat, ist es trotzdem noch sinnvoll, die Angaben bereitszustellen, die Sie ursprünglich in dem Konto angegeben haben, weil die alten Informationen auch überprüft und bewertet werden können. Wenn Sie Ihren Namen geändert haben, umgezogen sind, usw., aber Sie sind nicht sicher, ob Sie dies in Ihrem Konto aktualisiert haben, versuchen Sie, die alten Angaben bereitzustellen. Vielleicht sind diese die richtigen. Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie angegeben haben, geben Sie einfach an, was möglicherweise in dem Konto steht und wenn die Informationen nicht ausreichend waren, probieren Sie es einfach nochmal!

• Wenn Sie Informationen angegeben haben, die nichts mit Ihrer Person zu tun haben, also Sie haben z.B. ein zufälliges Datum für Ihr Geburtsdatum angegeben, ist dies unvorteilhaft und bedauernswert, aber versuchen Sie, sich daran zu erinnern und geben Sie die Informationen an. Wenn Sie dies nicht können oder Sie bestehen die Verifizierung so nicht, können Sie unseren Kundendienst kontaktieren (siehe unten), der Ihnen weiterhelfen kann. Allgemein lässt sich dazu aber sagen, dass man immer wahrheitsgemäße Informationen in seinem Konto angeben sollte, damit man sich daran erinnern kann.

• Reichen Sie das Verifizierungsformular von einem Gerät ein, von dem Sie sich zuvor schon bei dem Konto anmelden konnten.

• Wenn Sie sich an Ihr vorheriges Kennwort oder an die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage erinnern, sollten Sie diese Angaben auf jeden Fall eintragen! Diese Informationen werden nicht von Personen eingesehen, sondern nur von einem Computer, der dies auch überprüft.

2. E-Mail-Informationen

• Sie werden nach Betreffzeilen von E-Mails und nach E-Mail-Adressen Ihrer Kontakte gefragt. Bezüglich der Betreffzeilen und der E-Mail-Adressen, fragen Sie Personen, mit denen Sie per E-Mail Kontakt hatten, ob Sie E-Mails von Ihnen gespeichert haben, sodass sie Ihnen deren Betreffzeilen geben können. Fragen Sie sie auch nach ihren E-Mail-Adressen, damit Sie sie in dem Formular angeben können.

• Wenn Sie sich nicht vollständig an die Betreffzeilen und die Kontaktadressen erinnern, geben Sie einfach so viel an, wie Sie wissen – dies sollte genügen.

• Sie können bis zu vier Antworten pro Frage angeben. Dies betrifft auch die Frage zu den letzten Kennwörtern (siehe oben).

• Wenn Sie sich nicht an Informationen zu gesendeten E-Mails erinnern können, geben Sie Details zu erhaltenen Nachrichten an.

3. Abrechnungsinformationen

• Wenn  Sie keine Abonnements von Microsoft, wie Xbox, Office, Skype usw. haben, müssen Sie hier keine Angaben machen. Wenn Sie Abonnements haben, sind dies wertvolle Informationen. Machen Sie sich keine Sorgen! Die Angaben werden an niemanden außer einem Microsoft Kundendienstmitarbeiter weitergegeben, wenn überhaupt.

Wenn Sie keinen Erfolg haben, tut uns dies sehr leid, aber wir können Sie nur um Ihr Verständnis unserer Datenschutzrichtlinien bitten, die Sie akzeptiert haben, als Sie Ihr Konto erstellt haben.

Wir hoffen wirklich, dass Sie den Zugriff auf Ihr Konto mit Hilfe dieser Tipps wieder erhalten können. Wenn Sie noch Schwierigkeiten haben, sollten Sie den Microsoft-Konto-Kundendienst, indem Sie hier klicken, kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Viel Glück!

Forumartikelinfo

Letzte Aktualisierung am 21 November, 2019 Aufrufe 7.441 Gilt für:

Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

Was jetzt ?

Hallo Hans!

Dann solltest du das oben betrachtete Formular unter https://account.live.com/acsr ausfüllen und wenn du damit keinen Erfolg hast, wende dich an den Microsoft-Konto-Kundendienst, der auch oben im Artikel schon erwähnt ist. Meine Kollegen helfen dir dann so schnell wie möglich weiter, wieder Zugriff auf dein Konto zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa

Weil ich das Konto noch nie benutzt habe, kann ich einen großen Teil der im Formular gestellten Fragen nicht beantworten. Der Microsoft-Security-Check akzeptiert daher mein ausgefüllten Formular nicht.

Aber aufgepaßt:

Ich weiß mein Password und gebe es richtig ein. Trotzdem wird der Zugriff verweigert.

Ich habe mich bereits mehrmals an den Kundendienst gewendet. Bisher habe ich keine vernünftige Hilfe erhalten.

Von einer Hilfe, mir so schnell wie möglich wieder den Zugriff auf mein Konto zu ermöglichen, kann keine Rede sein.

Ich habe das selbe Problem und habe seit über einem halben Jahr keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail...
59 6F 75 73 68 61 6C 6C 72 65 6D 65 6D 62 65 72 6D 65 61 73 74 68 61 74 6F 6E 65 67 75 79 77 68 6F 63 61 6C 6C 73 68 69 6D 73 65 6C 66 50 61 72 61 64 6F 78

Hallo Microsoft,

ich habe als Microsoft Partner für einen Kunden ein Microsoft Account erstellt und eine Office-Lizenz darauf registriert. Das war im März als Microsoft Probleme mit den Cloud-Services hatte. Bevor wir das Installationspaket herunterladen konnte wurde die Anmeldung getrennt. Seitdem hat der Kunde keinen Zugriff mehr auf sein Konto und kann die gekaufte Office Software nicht installieren und nutzen!

Beim Microsoft Customer Support habe ich bereits einen Case aufgemacht. Aber die einzige Antwort, die wir bisher immer erhalten haben ist, dass die gemachten Angaben angeblich nicht ausreichen um den Account-Inhaber zu identifizieren.

Was soll der Kunde jetzt bitte machen? Noch einmal das Office neu kaufen? Das kann doch nicht Euer Ziel sein. Guter Support mit dem Ziel dem Kunden zu helfen sieht anders aus!

Viele Grüße

Michael

Ich habe noch nie so viel Probleme gehabt ein Passwort zurückzusetzen. Seit ca einer Woche Versuche ich alle Wege aber keiner kann mir helfen. Ganz erlich gesagt finde ich es unglaublich **** von Microsoft das ich nicht mehr an mein Geld auf meinen Konto rankomme. Ich habe die Wege immer und immer wider versucht, telefonisch sowie über die Internetseiten. Ich fühle mich betrogen von Ihnen!!! Ich will mein Geld wider !!! Sie sind ein Betrüger Betrieb der mir das Geld gestohlen hat!!!
Verifizierungsformular  mit diesem Formular ist es viel zu aufwendig da es im anmelden oft zu Fehler kommen kann obwohl man alle Daten richtig eingegeben hat 

Sehr geehrte Den und Herren 

Ich habe meine Adresse so lang nicht gelffnet dass ich die Fragen nicht mehr beantworten kann beziehungsweise es sind zu wenige Angaben z.B. Betreffe von Mails oder E-Mail-Adressen an denen ich ein Mail gesendet habe aber meine persönlichen Daten sond korrekt eingetragen. Jedoch benötige ich jetzt den Zugriff auf dieses eine Konto da vieles damit Verknüpft ist. Der Technische Dienst versteht irgendwie mein Anliegen nicht. Ihr könnt mich ruhig anrufen, aber brauche dringend Zugriff darauf. Ich hoffe Sie können mir sehr bald helfen!

freundliche Grüsse