Hallo Community,
ich habe eine Frage bezüglich der Erstellung von Verteilergruppen in Office Outlook 2016 unter der Verwendung meines Outlook.com Kontos.
Möchte ich einen Verteiler in Outlook 2016 erstellen, so ist die dafür vorgesehene Schaltfläche ausgegraut. Im Web auf Outlook.com funktioniert das Erstellen von Gruppen ganz einfach, allerdings fände ich die Konfiguration über Outlook 2016 komfortabler. Mit einer anderen Email-Adresse funktioniert das Erstellen eines Verteilers.
Leider bietet auch das in Windows 10 integrierte Mail-Programm keine Möglichkeit, Gruppen im Outlook.com Konto zu erkennen, oder zu erstellen. Interessanterweise kann mein Lumia 640 mit WP8.1 das aber sehr wohl mithilfe der Outlook App.
Ich bin auf meinen Rechnern, meinem Smartphone, sämtlichen Apps und Anwendungen mit meinem Microsoft Outlook.com Konto angemeldet. Allerdings muss ich, um den vollen Umfang eines Microsoft eigenen Programms zu nutzen, zusätzlich zu meinem Microsoft-Konto eine andere Mail-Adresse anlegen.
Ich kann und will mir kaum vorstellen, dass das tatsächlich der von Microsoft gewollte Weg ist?!
Daher meine Frage ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, alle Funktionen des Outlook.com Kontos mit Outlook 2016 zu nutzen?
Freundliche Grüße