Outllok.com empfängt seit 6.5. keine Mails mehr

Outlook.com empfängt und sendet seit dem 6.5. keine E-Mails mehr. Beim verbundenen Konto steht dauerhaft-"wird aktualisiert"- ohne dass sich etwas tut.  Outlook 2016 funktioniert dagegen einwandfrei (bin Office 365 privat Kunde). Letzteres hilft mir aber nicht , wenn ich auf Mobilphon oder IPad auf meinen Mails zurückgreifen will.

Am 6.5. hatte ich übrigens eine Mitteilung erhalten, dass man mich nicht verbinden kann und dass ich die verbundenen Konten aufrufen und dort die Anweisungen beachten soll. Letzteres habe ich getan, Anweisungen gab es jedoch nicht. Auch Löschen und Neueinrichten des Kontos hat nichts genutzt.

Hat jemand eine Idee?

Antwort
Antwort

Hallo Lutz!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass das verbundene mit Outlook.com Konto nicht richtig funktioniert.

Bitte stelle sicher, dass die Einstellungen, die du für das verbundene Konto verwendet hast, richtig sind. Kontaktiere bitte den Anbieter und überprüfe diese.

Stelle ebenfalls sicher, dass du diesen Schritten gefolgt hast, um das Konto zu verbinden.

Lies bitte auch diesen Artikel, um weitere Lösungsvorschläge zu erhalten.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns wissen mit welchem Protokoll das Konto eingerichtet wurde. Versuche es bitte auch mit einem anderen Protokoll.

Freundliche Grüsse,
Eugenia

War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 24 Mai, 2018 Aufrufe 68 Gilt für: