kann mich plötzlich in hotmail nicht mehr einloggen

Hallo,

Seit 2 tagen kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen weder auf dem Handy oder PC.

Den code kann ich mir auf die alternativ Adresse nicht senden lassen da diese nichtmehr existiert und eine SMS bekomme ich nicht auf meine nummer.

Ich versteht nicht warum es plötzlich nicht mehr mit dem einloggen nict mehr funktioniert.

Das Formular mitmeinen  Daten habe ich aber mals gesendet und wurde durch das personal hier her verwiesen.

Bitte um Aufklärung und warum muss man sich neu anmelden um hier schreiben zu könnn den einloggen auf das problem Konto geht ja nicht!

Danke im vorraus

Hallo Sven,

willkommen in der Microsoft Community.

Wie ich verstehe, Sie habe Zugriff auf Ihrem Konto verloren und erreichen nicht es freizuschalten.

Um festzustellen, ob den Outlook.com-Support Ihnen hier auf dem Forum unterstützen kann, versuchen Sie sich unter https://account.live.com einzuloggen.

Sollte das Ihnen nicht möglich sein, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitte ich Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Mehrere Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier finden: 

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, würde ich Sie bitten diesen Beitrag als Antwort zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.

1 Person hat diese Antwort hilfreich gefunden

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo,

das tat ich bereits alles und fühle mich langsam verarscht. sogar der Livechat kundenbetreuer war irritiert und verblüfft das sowenig hilfe kommt. Leider hatte er keinen zugriff auf die Konten daher konnte er mir nicht wirklich helfen aber er versuchte es wenigstens.
Es kommen nur automatische antworten die keine Lösungen bringen und wenn dann die einfachste : Erstellen sie ein Neues Konto.

Ja nee ist klar den ich brauch ja meine alte email adresse anscheindend nicht mehr.
Habe nun eine Ausweiskopie an den support gesenden und warte jetzt mal ab was da raus kommt. Vllt mal eine Lösung !

MFG

Hallo Sven!

eine Ausweiskopie wird nicht akzeptiert werden. Und das ist auch gut so. Eine solche Kopie hat ja vielleicht sogar Ihr Arbeitgeber noch. Oder denken Sie an das Partner/Ex-Partner-Szenario... Ganz davon abgesehen, dass Sie ja beim Erstellen des Kontos auch keine Ausweiskopie hinterlegt haben.

Wenn Sie Ihre Kontoinhaberschaft durch Sicherheitsinformationen oder Detailwissen nicht selbst nachweisen können, kann und darf Ihnen niemand helfen. 

Mit freundlichen Grüßen

Uli

Hallo,

Habe sämtliche Details in dem formular preisgegeben. Was soll ich den da noch hinschreiben.

Und ich habe ein geburtsdatum bei der email Anmeldung damals hinterlegt und die steht auch auf meinem perso. Und das fomular kann die ex auch ausfüllen wenn se vorher zugriff drauf gehabt hätte. Zusammen mit meinem Namen und den gibts nur einmal. Und ich musste noch nie meinem arbeitgeber eine kopiegeben :-). Ach ich finde das einfach nur über trieben lächerlich. Den einen Menschen bekommt man eh nie ans telefon um sein problem zu schildern. Es lebe die Technik.soweit sin wa schon.

Gruss

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 21 November, 2020 Aufrufe 5.596 Gilt für: