Hotmail.de Adresse zur Outlook Adresse umwandeln

Guten Tag,

Ich stelle fest das meine Emails immer mehr in den Spamfiltern von verschiedenen Personen und Firmen landen ich benutze meine Hotmail.de Email Adresse jetzt seit bestimmt 10Jahren+ , gibt es eine Moeglichkeit sie in eine Outlook Adresse umzuwandeln ohne eine neue zu erstellen?

mit hoffenden Gruessen.

Hallo,

ja die gibt es. Du erstellst hier https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE einen neuen Alias (es stehen dann aber nur Outlook.com/de zur Verfügung) und machst diesen Alias anschließend zum primären Alias. Da es sich hierbei um eine Hotmail.de Adresse handelt, diese jedoch nicht mehr zur Verfügung steht, wird diese sofort gelöscht.

Peter

Gigabyte Aorus Gaming 3 WiFi Preview, Gigabyte H270N WiFi Preview, Surface Pro 4 Release

Für 3 Personen war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo,

Du kannst deine Hotmail Adersse wie Peter beschrieben hat zur eine Outlook.com oder .de Andrese zwar ändern, aber dieses wird keinen Einfluss darauf haben auf dem Spamfilter anderer Domänen, da die Hotmail/Outlook.com Domäne (bzw. IP-Adesse) auf der Blockliste steht.

Sorry für die etwas enttäuschende Nachricht!

Solltest du aber weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Tamara M.

Hat dir dies oder eine andere Antwort geholfen, makiere sie als Antwort um Anderen zu helfen.

Für 4 Personen war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 25 September, 2020 Aufrufe 3.410 Gilt für: