Emails von anderen teilweise nicht empfangen

ich verwende zwei verschiedene outlook.com-email-accounts. beides sind migrierte hotmail-accounts. bei beiden kommen in unterschiedliche regelmäßigkeiten emails von lange bekannten, vertrauenswürdigen, im adressbuch vorhandenen absendern nicht an. in deren accounts werden sie im "gesendet-ordner" angezeigt. ich verwende ausschließlich windows und die dazugehörigen email-clients (pc: sindows 7, surface rt-tablet und nokia lumia 920). auch unter mail.live.com sind die mails nicht zu finden! WO sind sie????

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 14 April, 2018 Aufrufe 291 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo sBeInBa und stheiss,

vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrer Anfrage bezüglich dem Empfang von Nachrichten auf Ihrem Konto an das Outlook.com Forum gewandt haben.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß die Hilfestellungen aus dem Artikel "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden und meiner Familie" das beschriebene Problem nicht beheben konnten.

Sollte das auf Sie zutreffen dann wenden Sie sich bitte an den 1 zu 1 Support. Klicken Sie dazu hier.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Für die enstandenen Unanehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Antwort
Antwort

Hallo MClaes,

vielen Dank für die Informationen, die Sie uns in der privaten Nachricht haben zukommen lassen.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den MSN Support über das Kontaktformular. Klicken Sie dazu bitte hier.

Ansonsten kontaktieren Sie bitte den Administratoren der Domain, von der Sie keine E-Mails empfangen
können. Leiten Sie dem Administratoren diesen
Link weiter.

Sollte dadurch das Problem nicht behoben werden dann wenden Sie sich bitte an den Office Support, Klicken Sie dazu hier.  

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.