Bekomme keine e-mail mehr

Hallo, seit längerem ist mir aufgefallen, dass ich von "php-friends.de" keine e-mails mehr bekomme.
Weder im Spamorder noch im Posteingangsordner sind welche und auf die Blacklist hab ich sie auch nie gesetzt.

Liegt dass an mir?

MfG
Antwort
Antwort
Leider liegt es nicht an dir sondern Microsoft löscht in direktem Verstoß gegen den Internet-Standard IETF RFC-2821 Abschnitt 4.2.5 die E-Mails nachdem sie diese erfolgreich angenommen und gespeichert haben.
Trotz "Junk Mail Reporting Agreement" erhalten wir keinerlei Informationen und Microsoft weigert ohne erkennbaren Sinn und Grund uns zu entsperren, den Sperr-Grund zu benennen oder neuerdings überhaupt auf unsere Anfragen zu antworten.
Leider sind wir somit gezwungen weitere Schritte wegen Missbrauch der Marktposition und unfairem Wettbewerb vor zu nehmen und bereiten diese aktuell vor - schliesslich besteht seitens Microsoft offensichtlich keinerlei Interesse mit uns in Kontakt zu sein oder deren Fehler zu korrigieren.

Für 2 Personen war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Antwort
Antwort

Hallo Prototyp206,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie E-Mails von einem bestimmten Absender nicht erhalten.

Ich empfehlen Ihnen den Artikel "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\meiner Familie" Sie finden hier eine Reihe von wichtigen Tipps.

Ich habe Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage auch eine private Nachricht geschickt. Um diese zu lesen klicken Sie bitte auf die verlinkte Benachrichtigung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diese Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 22 Februar, 2020 Aufrufe 1.165 Gilt für: