Emails kommen nicht an

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, das einige Emails an meine @hotmail.com Adresse nicht bei mir ankommen. Der Absender bekommt dabei nicht einmal einen Hinweis, dass die versandte Mail nicht angekommen ist.

Ich bin schon ganz verzweifelt, weil mir wichtige Nachrichten dadurch entgehen und ich -falls überhaupt- nur zufällig davon erfahre.

Anscheinend haben viele andere auch das selbe Problem. Ich habe auch bereits alle Einstellungen kontrolliert und hoffe nun auf HILFE?!

DANKE!!!

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 11 Juli, 2019 Aufrufe 523 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo sunshine1504, Kataro77 und BeInBa,

vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrer Anfrage bezüglich dem Empfang von E-Mails auf
Ihrem Outlook.com Konto an das Outlook - Forum gewandt haben.

Ihren Schreiben entnehme ich, daß die Tipps aus dem Artikel "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden /von meiner Familie" das Problem, dass nicht alle Nachrichten auf Ihrem Konto eingehen, nicht beheben konnte.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren 1 zu 1 Support, so daß wir jeden einzelenen Fall prüfen und Ihnen den entsprechenden Support zukommen lassen können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Für die Unannehmlichkeiten
bitten wir um Entschuldigung.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.