Gesendete E-Mails kommen nach dem löschen wieder

Hallo,

ich brauche eure hilfe. Ich habe seit dem 1.11.13 ein E-Mail Konto auf Outlook. War am anfang sehr zufrieden, doch jetzt das Problem. In mein fach Gesendet habe ich immer wieder 4 Nachrichten die immer und immer wieder Gesendet werden. Dies ist mir erst nach einer Woche aufgefallen. Weil mein Datenvolumen von Handy voll war. Ich hatte Unglaubliche 16.000 E-mails die versendet wurden. Ich habe alle gelöscht und dann auch alle aus dem Fach Gelöscht gelöscht. Das Problem ist, die kommen immer wieder.......alle 5 Minuten
Was ist da los????? Heute musste ich wieder 6400 Mails löschen.

Ich hoffe es kann mir hier jemanden einen Rat geben. Sonst bleibt mir nichts anderes übrig als mein Konto zu löschen.

MfG

Jan

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 10 November, 2018 Aufrufe 1.003 Gilt für:

Hallo Jan,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community; bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt auf Ihr Anliegen zurückkommen.

Sie schreiben, dass gewisse Nachrichten immer wieder im ‘gesendet’ Ordner Ihres Postfachs erscheinen, obwohl Sie diese wiederholt löschen.

Die Tatsache, dass Sie erwähnen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto ebenfalls auf Ihrem mobilen Gerät verwenden, lässt mich vermuten, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem handelt, das auftreten kann, wenn ein Konto über IMAP auf einem Gerät mit dem Betriebssystem Android angelegt wurde. Ich würde Sie in diesem Fall bitten, das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät zu entfernen und wieder neu anzulegen.

Ich würde Sie allerdings bitten, diese Neueinrichtung nicht über IMAP, sondern über EAS oder die Outlook.com App vorzunehmen. Die entsprechenden Schritte für eine Einrichtung auf einem Android-betriebenen Gerät über EAS gebe ich Ihnen natürlich gerne:

1. Tippen Sie auf Ihrem Gerät auf E-Mail und dann auf Konto hinzufügen.
  2. Geben Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein und tippen Sie dann auf Manuelles Setup.
  3. Tippen Sie unter Welcher Kontotyp ist dies? auf Exchange.
  4. Falls ein Feld Domäne vorhanden ist, lassen Sie dieses leer. Falls ein Feld Benutzername vorhanden ist, geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein.
  5. Geben Sie Ihr Kennwort ein.
  6. Geben Sie s.outlook.com im Feld Servername ein.
  7. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Sichere Verbindung (SSL) verwenden aktiviert ist und tippen Sie dann auf Weiter.
  8. Wählen Sie Ihre Kontooptionen und tippen Sie auf Weiter.
  9. Tippen Sie auf Fertig, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.

Die Outlook.com App können Sie, ebenso wie die aufgeführten Schritte, über die Seite Mobiles Outlook.com erhalten.

Sollte das Problem danach weiterhin vorliegen, lassen Sie uns bitte Marke und Modell sowie die Version des Betriebssystems Ihres mobilen Geräts wissen und teilen uns ebenfalls mit, wie Sie das betroffene Konto auf Ihrem mobilen Gerät angelegt haben.

Sollte ich Ihr Anliegen missverstanden haben oder Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.