Verbinden von Konten

Hallo zusammen

Ich würde gerne mein Outlook-Konto mit meinem Hotmail-Konto verbinden. Bis vor Kurzem hat diese Verbindung auch wunderbar funktioniert. Dann habe ich gemerkt, dass ich, wenn ich unter meinem Hotmail-Konto eingeloggt war, keine E-Mails von meinem Outlook-Konto verschicken konnte. Die Mails landeten im Entwürfe-Ordner. 

Habe daraufhin das verbundene Outlook-Konto "entbunden" und dann versucht es wieder neu zu verbinden. Das funktioniert leider nicht und es kommt folgende Fehlermeldung: "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos herstellen".

Habe bereits mit dem Support geschrieben, die waren aber alles andere als Hilfreich. Dann wollten Sie mich mit einem überteuertem Techniker verbinden. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. 

LG 

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 24 Mai, 2018 Aufrufe 108 Gilt für:

Hallo 1ns0mn1a,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Probiere bitte das Konto mit Hilfe von diesem Link neu zu konfigurieren:

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com.

Unter dem Link kannst du die häfigsten Probleme in outlook.com finden und alle Lösungen werden da auch veröffentlicht.

Sollte es nicht funktionieren, werden wir dieses Problem an unsere Experten weiterleiten. Halte mich bitte auf dem Laufenden :)

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ab diesem Thread teilen.

Hallo Markéta

Danke für deine Antwort. 

Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider besteht das Problem immer noch. 

LG 1ns0mn1a

Hallo 1ns0mn1a,

ich habe für dich einen neuen Thread erstellt.

Kannst du mir bitte bestätigen, dass du das Konto nicht entfernt und erneut hinzugefügt hat (mach es bitte nicht)?

Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Leider gibt es ein paar Probleme, die nach der Umstellung auf das neue Outlook.com-Design aufgetreten sind. Wir probieren, so viel Informationen als möglich, über dieses Problem zu sammeln, damit wir die Ursache des Problem besser untersuchen können. Wir benötigen ein paar Informationen von unseren Kunden, die von diesem Problem betroffen sind. Ich habe für dich eine private Nachricht geöffnet und dort dir die Fragen geschickt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Hallo,

ich habe das gleich Problem. Wird die Lösung veröffentlicht?

LG Jens

Hallo an alle,

ich bin jetzt ein bisschen verwirrt :)

1. Ich habe 1ns0mn1a geantwortet, danach habe ich aber eine Antwort von StephanieBüchel bekommen. Ich habe gedacht, dass es sich um zwei verschiedene Kunden handelt und ich habe die Threads getrennet. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es sich um dieselbe Konversation zwischen mir und einem Kunden handelt, also habe ich es wieder zusammengeführt :D Oder bin ich wieder verwirrt?

2. StephanieBüchel - Du hast mir zwar auf die Nachricht geantwortet, aber du hast mir keine Nachricht hier im Thread geschrieben also habe ich keine Benachrichtigung bekommen - Daher die verspätete Rückmeldung. Die Benachrichtigung habe ich erst jetzt bekommen, nachdem Jens auf den Thread geantwortet hat.

3. Ich habe mir die private Nachricht angeschaut. Du sagst, dass du mir die Infos/Screenshots geschickt hast. Ich kann sie über nirgendwo finden. Wo hast du die denn hingeschickt? :o)

4. Ich konnte das Problem also noch nicht eskalieren, weil mir die Informationen fehlen.

5. Das Problem wird immer noch untersucht und es gibt noch keine Lösung.

Hallo Marketa

1. Sorry, dass ich dich verwirrt habe. Irgendwie habe ich zwei Microsoft-Konten (hab ja auch zwei E-Mails, vielleicht liegt es daran). Jedenfalls bin ich 1ns0mn1a ;-) Also bin ich ein und dieselbe Kundin. 

2. Das verwirrt mich jetzt. Ich habe bei meiner Mail auf den Link zu diesem Thread geklickt und dann die Antwort geschrieben. Aber egal, immerhin hats geklappt. 

3. Ich habe alles vorbereitet, weiss aber nicht, wohin ich Screenshots und etc. schicken muss. Kannst du mir kurz angeben, wie ich dir die Dateien schicken kann? (Sorry, bin eigentlich mit dem Computer nicht so ungeschickt, wie sich das jetzt anhört. Hab nur keine Forumserfahrung) ;-)

LG Stephanie (aka 1ns0mn1a)

Hallo Stephanie aka 1ns0mn1a :)

1. Alles klar :D

2. Es geht einfach nur darum, dass nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast, musst du mir eine Nachricht auch hier in diesem Thread schicken. Wenn uns die Kunden nur die private Nachricht schicken (und keine Nachricht hier im Forum - in dem ursprünglichen Thread), geht es nicht über unseres System und im Grunde ist der Thread verloren.

3. Wenn du auf die "privaten Unterhaltungen" klickst und die private Nachricht öffnest, kannst du auf "antworten" klicken und mir die Dateien zukommen zu lassen, indem du sie hochlädst. Die Antworten auf meine Fragen kannst du einfach in deiner Antwort (in der privaten Nachricht) zusammenfassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es bei dir aussieht, vielleicht sieht es bei mir ein bisschen anders aus, aber hier ein Screenshot:

Hallo Merkéta

Ich habe nichts mehr von Ihnen gehört?! Wie sieht es mit meinem Problem aus?

Lg Stephanie