Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen

Guten Tag

Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter gelöschte Elemente nicht angezeigt.

Wenn ich die OST-Datei mit einem Converter öffne, sehe ich den Kalender und die Termine aber unter gelöschte Elemente. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kalender mit Outlook wiederherzustellen?

Falls nicht, kann mir jemand einen guten Converter empfehlen, mit welchem das möglich ist?

Vielen Dank.

|

Hallo Simon,

gern helfe ich dir die richtige Anlaufstalle für dein Anliegen zu finden. 

Wenn ich dein Anliegen richtig verstehe, hat es nicht mit Outlook.com und persönlichen Outlook.com/Hotmail Konten zu tun sondern geht es hier eher um die Business Variante. 

Falls du Microsoft 365 für Business verwendest, musst du dich an den IT Administrator des Unternehmenswenden und dort nach Hilfe fragen. Falls der IT Admin keine Lösung findet, muss er den Business Support kontaktieren wie in diesem Artikel beschrieben. Bitte beachte, dass dieser Support nur von dem IT Admin kontaktiert werden kann da dazu bestimmte Tools erforderlich sind. 

Wenn du aber ein anderes Office Produkt (ebenfalls der Business Variante) verwendest, dann wende dich an den IT Admin deiner Firma. Die IT Abteilung kann sich für weitere Unterstützung an die TechNet Foren wenden. 

Lass mich wissen, ob Fragen diesbezüglich bestehen. 

Viel Erfolg und Liebe Grüsse,

Eugenia

War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 3 Februar, 2021 Aufrufe 42 Gilt für: