Re-Aktivierung Geburtstagskalender

Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn nun nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung: Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support).

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 24 Mai, 2018 Aufrufe 31 Gilt für:

Hallo Isabel,

An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

Wir empfehlen die Verwendung des Internet Explorers und für dessen Optimierung kannst du die Schritte dieses Artikels verwenden. Setze dich auch auf die Werkseinstellungen zurück.

Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

Wie optimiere ich die anderen Browsern?

Wie optimiere ich Edge?

Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus und anmelde dich immer hier http://mail.live.com/owa an. Probiere es auch bitte mit einen verschiedenen Browser und Rechner. 

Falls das Problem besteht, werde ich Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.

Vielen Dank,

Elena

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.