Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein Hotmail-Konto betroffen ist. Und das schlimmste dabei ist, dass ich an meine ganzen Kontaktdaten nicht mehr rankomme.

Ich habe schon mehrmals versucht das Thunderbird E-Mail-Konto wieder herzustellen, leider aber ohne Erfolg, da ich meine Passwort vergessen habe. Leider gibt es beim Thunderbird-Formular wo man Name, E-Mail-Adresse und Passwort eintragen muss, keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen oder ein neues einzutragen.

Wer kann mir dabei bitte weiterhelfen?

Texte bitte einfach formulieren, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste, aber immerhin doch schon 71 Jahre bin.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard

Hallo,

ein gelöschtes Konto kann nicht wiederhergestellt werden. Thunderbird hat mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun vor allen Dingen kann Thunderbird kein outlook.com Konto zurück setzen.

Nur nebenbei beim zurück setzen werden je nach Wahl alle Programme entfernt. Du kannst Windows 100 x zurück setzen so hat dies mit deinem outlook.com Konto nichts zu tun. Windows ist lokal installiert ein outlook.com Konto gibt es generell nur online.

Peter

Gigabyte Aorus Gaming 3 WiFi Preview, Gigabyte H270N WiFi Preview, Surface Pro 4 Release

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 12 Juli, 2020 Aufrufe 17 Gilt für: