Onedrive GeoTag Bug

Grüss euch

habe heute auf Onedrive mal die Sektion Fotos angeschaut und musste Feststellen das Onedrive wohl einen Riesigen Bug hat.

Auf Onedrive gibt es ja eine Zusammenfassung aller Orte/Länder die man besucht hat, sofern das Smartphone/Kamera GPS hat und die Infos entsprechend in den Fotos verankert.

Ich musste nun jedoch feststellen, das dort extrem viele Länder/Orte die ich besucht habe fehlen obwohl die Bilder diese Geoinformationen inkludiert haben. 

Dieses Bild bzw. die vielen Fotos in diesem Ordner werden z.B. nicht angezeigt, obwohl sie wie man auf dem Screenshot sieht die Geotags haben.

Nun habe ich aber mindestens 10 Ordner (Nur Bilder) welche Fotos enthalten die ebenfalls einen Geotag haben. Diese Orte werden aber alle NICHT angezeigt.

Ist das ein bekanntes Problem?

Hallo Origami,

Könntest Du bitte diese Beschreibung kopieren, auch einfach den Link zu diesem Thread, und diese via der Email-Anfrage an den OneDrive Support schicken?

Du kommst dort auch hin wenn Du Dich unter https://onedrive.live.com anmeldest, oben rechts auf das Fragezeichen klickst und dann eine Support-Anfrage stellst. Wir könnten dies hier auch weiterleiten, allerdings empfehle ich Dir dies via dem OneDrive Support direkt zu tun, den der hat nur mit OneDrive-Sachlagen zu tun und ist somit schneller. Deine Sachlage scheint mir wichtig sofort zu untersuchen zu lassen. Poste gerne hier was sich ergibt, so dass andere User und Moderatoren auch informiert werden :)

Beste Grüße,

Agnethe

Hat dir dies oder eine andere Antwort geholfen, makiere sie als Antwort um Anderen zu helfen.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 1 Mai, 2018 Aufrufe 53 Gilt für: