Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion)

Hallo.

Hatte bereits vor einigen Monaten die 100 GB Aktion für Samsung Smartphone war genommen. Diese sind mir auch bis heute gutgeschrieben.

Seit einigen Tagen erhalte ich aber ca 5-8 Mal täglich je zwei Push-Nachrichten, bzw Benachrichtigungen gleichzeitig mit folgenen Hinhalten:

"100 GB kostenlosen Speicherplatz erh..." und "Ihr Bonusspeicher ist bereit,"

Diese Meldungen kann ich dann anklicken und die 100 GB erneut annehmen oder auch nach Nachrichten ablehnen/wegwischen. Beides hat keinen Effekt. Nach einiger Zeit erscheinen beide Mitteilungen erneut.

Es ist eindeutig zu erkennen, dass die Benachrichtigungen von OneDrive abgesetzt wird. Eine Reinstallation und Leerung des Speichers bring keinen Erfolg.

Ich benutze seit ca 1,5 Jahren das Samsung Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1 mit der OneDrive Version 4.7.1

EDIT: Die Meldung "Ihr Bonusspeicher ist bereit," kommt nur, wenn ich am Tag zuvor das Angebot angenommen habe.

Hallo West86,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Da dieses Angebot von Samsung zur Verfügung gestellt wird und die Neuinstallation nicht geholfen hat, würde ich dich gerne bitten, sich an den Samsung-Support zu wenden. Vielleicht haben sie für dich eine Lösung und könnten eventuell das Angebot abnehmen.

Hier ist der Link.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo West86,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Da dieses Angebot von Samsung zur Verfügung gestellt wird und die Neuinstallation nicht geholfen hat, würde ich dich gerne bitten, sich an den Samsung-Support zu wenden. Vielleicht haben sie für dich eine Lösung und könnten eventuell das Angebot abnehmen.

Hier ist der Link.

Danke für die Antwort.

Dies hatte ich bereits im Vorfeld getan. Hier ein Auszug aus der Antwort von Samsung:

"....Sie schreiben uns, dass Sie mit Ihrem Samsung Galaxy S6 edge immer wieder Nachrichten bekommen. Das ist für Sie sehr unerfreulich. Verständlich, dass Sie Sich dazu an uns wenden. Gern informiere ich Sie. Vielen Dank auch für die Zusendung Ihrer Daten.

Den Speicherplatz wird von Microsoft angeboten, weshalb auch die Nachrichten dazu vom Anbieter geschaltet werden. Wir bitten Sie sich an den Hersteller der App zu wenden..."

Ich hatte nun noch Mal mit dem Second Level von Samsung gesprochen. Dieser hat mir erneut bestätigt, dass Samsung definitiv nicht zuständig ist, da es sich hier um eine App von Microsoft handelt, die diese Meldung absetzt.

Der First Level Support von Microsoft konnte mir nur in einem sehr schlechten Deutsch sagen, dass dieser nicht weiterhelfen kann...

Da fühlt man sich als zahlender Kunde im alleine gelassen.

Hallo West86,

kannst du uns bitte einen Screenshot der Meldung zukommen lassen? Ich werde es an das Engineering-Team weiterleiten.

2 Personen haben diese Antwort hilfreich gefunden

·

Hallo West86,

kannst du uns bitte einen Screenshot der Meldung zukommen lassen? Ich werde es an das Engineering-Team weiterleiten.

Hallo Horst,

danke für deine Rückmeldung.

Ich leite dein Problem an unseres Engineering-Team weiter und ich werde mich bei dir melden, sobald ich etwas neue höre.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 1 Mai, 2018 Aufrufe 2.858 Gilt für: