Outlook 2013 Termine "verschwunden"

Nach dem Verschieben eines Serientermins sind meine gesamten Termine des ICloud Kalenders  "verschwunden", auf meinem IPad sind sie noch alle da.

Auch wenn ich in Outlook nach einem Termin suche, stelle ich fest, dass die Termine, zumindest in der Listenansicht, noch alle zu finden sind, sie lassen sich auch einzeln öffnen. Allerdings werden sie in der Kalenderansicht nicht gezeigt. Ich möchte nun nicht hingehen, und alle Termine noch einmal erfassen, zumal ich befürchte, sie tauchen vielleicht auch genauso von "Zauberhand" wieder auf, wie sie verschwunden sind.

Beim Windows Support wurde ich auf dieses Forum verwiesen.

Antwort
Antwort

Hallo Susanne,

sichere bitte die Daten deiner iCloud-Datei, indem du diese wie hier beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

Gehe dann bitte wie folgt vor:

1. Gehe über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien.

2. Markiere die iCloud-Datei und klicke auf Entfernen.

3. Klicke auf Schließen und schließe Outlook.

4. Öffne die iCloud-Systemsteuerung.
5. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.
6. Melde dich ab und schließe die iCloud-Systemsteuerung.
7. Öffne die iCloud-Systemsteuerung wieder und melde dich an.
8. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.
9. Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline

Als Mitglied der Community stellt Microsoft Hilfe zur Selbsthilfe ohne Gewähr zur Verfügung.

1 Person hat diese Antwort hilfreich gefunden

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Antwort
Antwort

Hallo Susanne,

wohin hast du deine Terminserie verschoben? In einen anderen Kalender? Wenn ja, prüfe bitte, ob sich die vermissten Termine ebenfalls in diesem Kalender befinden.

Ansonsten mache bitte folgendes:

1. Gehe in die Kalenderansicht.

2. Markiere links unter Meine Kalender den iCloud-Kalender.

3. Prüfe, ob du ganz unten links (in der blauen Leiste unter E-Mail, Kalender, Personen, Aufgaben) den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle Alles löschen. Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline

Als Mitglied der Community stellt Microsoft Hilfe zur Selbsthilfe ohne Gewähr zur Verfügung.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 9 April, 2020 Aufrufe 4.284 Gilt für: