Fehler 1714

beim installieren von office home and student 2010 bekomm ich den fehlercode 1714. mit dem verweis auf eine ältere version von office die nicht mehr vorhanden ist. es kann wohl ein setup image nicht entfernt werden. jedoch finde ich keines. ich will doch nur mein hart bezahltes office paket auch nutzen können, oder ist das zuviel verlangt?? ich habe ein 32 bit system und windows xp. ich hab es auch mit microsoft fixit50154 versucht, dass ging auch nicht, da auch diese installation abgebochen wird.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 3 März, 2019 Aufrufe 1.331 Gilt für:
Antwort
Antwort
Hallo,

Informationen findest du unter:

War auf dem Rechner zuvor Microsoft Office 2007 installiert?

Informationen zum vollständigen Entfernen von Microsoft Office 2007 findest du unter:

Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst werden konnte.

--
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
http://support.microsoft.com

"moinmeiner" schrieb im Newsbeitrag news:47b4a5d3-3e20-4256-9a24-03894faf6b63...
beim installieren von office home and student 2010 bekomm ich den fehlercode 1714. mit dem verweis auf eine ältere version von office die nicht mehr vorhanden ist. es kann wohl ein setup image nicht entfernt werden. jedoch finde ich keines. ich will doch nur mein hart bezahltes office paket auch nutzen können, oder ist das zuviel verlangt?? ich habe ein 32 bit system und windows xp. ich hab es auch mit microsoft fixit50154 versucht, dass ging auch nicht, da auch diese installation abgebochen wird.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.