Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten

Hallo allerseits,

in meinem Outlook 365 (installierte Version) wird seit kurzer Zeit nachgefragt, wenn ich einen Ordner in meinem (selbst aufgebauten Dateibaum) verschieben möchte. Vorher konnte ich ihn einfach verschieben und gut.

Jetzt erhalte ich jedes Mal so eine Nachfrage.

Ich habe schon in den Einstellungen nachgesehen, ob ich es irgendwo ausschalten kann, werde aber nicht fündig.

Kann mir von euch jemand helfen?

Danke schon jetzt!

Viele Grüße

Andreas Heil

Antwort
Antwort

Hallo Andreas,

Gerne beantworte ich Ihre Frage.

Es gibt keine Einstellung zum Deaktivieren - es wurde vor Monaten zum Erstellen hinzugefügt, aber es gibt eine Problemumgehung. Wenn Sie die Umschalttaste gedrückt halten und dann auf den Ordner klicken und ihn ziehen, können Sie den Ordner verschieben, ohne dass ein Dialogfeld angezeigt wird.

Außerdem können Änderungen, die Sie nicht vornehmen können, an Uservoice zurückgemeldet oder über das Feedback anderer Benutzer zum gleichen Thema abgestimmt werden. Je mehr Stimmen ein Beitrag erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass Entwickler auf den Vorfall aufmerksam werden.

Ich schlage daher vor, dass Sie Ihren Feedback-Thread hier teilen, damit Mitglieder der Community darüber abstimmen können.Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen,

Viki

Ha válaszomat hasznosnak találtad, kérlek jelöld be válaszként! Köszönöm!

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 17 Februar, 2020 Aufrufe 72 Gilt für: