Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business

Hallo Community. Wo finde ich die Bibliotheks-Url  bzw. wo kann ich Sie abrufen.

Im Fenster von One drive for business kommt die Frage: Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?
Fügen Sie Ihre Bibliotheks-URL ein. Ich gebe meinen One drive Ordner ein, dabei kommt die Fehlermeldung "Der Speicherort gibt keinen gültigen Sharepoint Server an. Geben Sie einen gülten SharePoint Speicherort an"

Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 12 Dezember, 2019 Aufrufe 3.068 Gilt für:
Antwort
Antwort

Hallo Paul,

In den ersten Post hast du versucht OneDrive mit dem vorherigen OneDrive for Business Klienten (groove.exe) zu synchronisieren.

Danach hast du den neuen OneDrive Klienten (onedrive.exe) verwendet. Dieser wird für die Synchronisation von OneDrive for Business empfohlen.

Bitte schaue dir folgende Artikel:

Welche OneDrive-Version verwende ich?

Erste Schritte mit den neuen OneDrive-Synchronisierungsclient in Windows.

Einschränkungen bei der Synchronisation von Dateien und Ordnern mithilfe des neuen OneDrive for Business-Synchronisierungsclients.

Speichern, Synchronisieren und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.