Office 2019 Professional Plus Produkt-Key

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne Produktkey. Office ist bereits installiert, fehlt nur die Aktivierung mit dem Key. Leider komme ich nicht an die Bestelldetails, weil die Email Adresse die zur Bestellung noch ging jetzt nicht mehr geht (wurde vom Arbeitgeber umgestellt und gibt es nicht mehr).

Nun brauche ich den Key auf die neue Email Adresse geschickt. Leider komme ich beim Support nicht weiter. Wie komme ich jetzt an meinen Key ran?

Bestellnummer, Downloadlink ist alles vorhanden.

Gruß Sebastian

|

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.

Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland  01806 - 67 22 55*
Österreich     01 - 5 02 22 22 55
Schweiz         0848 - 80 22 55

an und frage nach einem Produkt-Key. 

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas

1 Person hat diese Antwort hilfreich gefunden

·

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 30 März, 2021 Aufrufe 172 Gilt für: