• Juli 16, 2017
    Ankündigung: Neues Websitedesign für Microsoft Community

Im Juli wird Microsoft die ersten Verbesserungen an der Website implementiert. Dadurch soll die Microsoft Community-Website modernisiert werden und den Kunden eine optimale Benutzererfahrung ermöglichen.

• Während der Rolloutphase sehen Sie in Abhängigkeit von Ihrem Standort das alte oder das neue Websitedesign.
    • Bis Mitte Juli sollte der Rollout für die meisten Kunden durchgeführt und am 31. Juli abgeschlossen sein.

Hinweis: Alte private Chats werden nicht in das neue Websitedesign übertragen. Speichern Sie  bitte private Nachrichten, die Sie beibehalten möchten.    

Weitere Informationen zu den anstehenden Verbesserungen an der Website erhalten Sie in diesem Thread.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community!

• Juni 20, 2017
    Ankündigung: Updates zum Support für Mobile Geräte

Hallo Community,

ab Juli 2017 wird das Microsoft Community Mobile Devices Forum nicht mehr auf Deutsch unterstützt. Die Mobilgerät Community Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Forum weiterhin zu nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten miteinander zu teilen.

Grundlegende Microsoft-Moderation wird weiterhin ausgetragen, so dass die Mitglieder sich in einer sicheren und positiven Umgebung unterhalten können.

Wenn du eine Support-Frage über die auf deinem Telefon installierten Microsoft-Apps wie die People App, Office App oder Outlook App oder über das Windows-Betriebssystem einschließlich Windows Update hast, dann gehe bitte in die entsprechende Community aus der folgenden Liste. Du werdest wahrscheinlich deine Antwort schon dort finden!

· Windows

· Internet Explorer

· Music, Movies & TV

· Office

· OneDrive

· Outlook.com

· Virus & Malware

Wenn deine Frage Probleme mit der Telefon-Hardware, einschließlich Batterie, Bildschirm und Mikrofone oder Telefon-Funktionalität betrifft, dann gehe bitte auf http://www.b2x.com/microsoftphonesupport  für die nächsten Schritte.

Vielen Dank, dass du Windows Mobilgeräte verwendest und dass du deine Ideen im Forum teilst. Wir freuen uns über deine Interesse an den Microsoft Produkten.

Frage
  • Dieser Thread ist für zukünftige Antworten gesperrt.
4 Aufrufe

Ortung kostenlos?

HelenaPierce hat gefragt am

Hallo!

Ich betreibe mein Telefon mit Prepaid und nutze ausschließlich WLAN, da ich unterwegs kein Internet nutze und mir die Kosten für eine Flatrate sparen kann. Apps wie wetter.de nutzen ja meinen Standpunkt, um mir adäquate Informationen zu liefern. Jetzt frage ich mich, ob das Geld kostet. GPS wird ja auch von Navis genutzt, kostenlos, da sollte man ja meinen, das Handliche tut das auch. Aber ist das so? Zur Zeit habe ich die Ortung deaktiviert, weil ich nicht will, dass diese meine SIM-Karte leersaugt. Kennt sich damit jemand aus? Im Internet konnte ich dazu nichts finden.

Danke schon mal an alle, die mir helfen wollen!

2 Personen hatten diese Frage

Missbrauchsverlauf

Das Symbol für den Status "Beantwortet" Antwort
The_Lion---01 hat geantwortet am

GPS allein bringt ja nichts. Die App muß ja unterwegs für den Standort die Daten runterladen. Und dafür ist eine Internetverbindung nötig.

Dies als erste Person als "Hilfreich" markieren

Missbrauchsverlauf

Status