Nokia Lumia 920 - Google Kalender wird nur ca. 6 Monate in die Zukunft synchronisiert

Hallo,

ich synchronisiere mein Nokia Lumia 920 mit meinem Google Kalender, den ich schon mehrere Jahre nutze. Nach ein paar Updates funktioniert das nun weitgehend. Mich stört aber, dass Stand heute (30.12.2013) nur Termine bis ca. Mitte Juni synchronisert werden. Im Google Kalender sind alle Termine vorhanden. Sie landen aber nicht im Windows Phone Kalender. Das entspricht auch nicht den Erläuterungen auf der Windows Seite zum Kalender. Dort wird angegeben 2 Wochen in die Vergangenheit wird synchronisiert und _alle_ Termine in der Zukunft. Leider nein!

Es ist sogar noch merkwürdiger: Lege ich heute (30.12.2013) einen Termin Ende Juni im Phone an, so wird er sauber in den Google Kalender übertragen, verschwindet aber auf dem Phone.

Gerne würde ich meine Termine wie bisher auch weiter als ein halbes Jahr im voraus mit dem Phone planen und wäre für Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Karina
|
Antwort
Antwort

Hallo Karina,

Danke fuer Ihren Beitrag auf diesem Forum.

Leider ist es nur moglich 2 Wochen in die Vergangenheit und 6 Monate in die Zukunft zu synchronisieren. Wenn sie also einen Eintrag machen nach den 6 Montaen wird dieser zwar auf Ihrem Google Kalender gespeichert jedoch nciht auf Ihrem smart phone angezeigt

Mit freundlichen Gruessen ,

Nadine Kn.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 16 Dezember, 2018 Aufrufe 2.071 Gilt für: