Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Die Synchronisation  der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es erscheint beim Antippen der 3 Striche oben links nur noch das Microsoft-Konto mit den diversen Kalendern, hingegen in der Rubrik Outlook sind die entscheidenden Kalender, welche bisher mit dem Laptop synchronisierten, nicht mehr vorhanden.  Auch ein neuer Termin kann auf meinem  Lumia 950 nicht mehr auf einem Outlook-Kalender eingetragen werden, weil nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank.
Antwort
Antwort

Na ja, es ist ja nicht so, dass w10m nicht hin und wieder mal (oder sogar ein paar Mal öfters) auch Féhler hätte. In den Synceinstellungen kannst du das Konto auch löschen. Lösche es mal, dann starte das Gerät neu und verbinde es dann dort wieder neu mit der App. Vllcht hilft das ja.

Wenn das nicht hilft dann prüfe mal, ob du die KalenderApp deinstallieren kannst. Es gibt komischerweise 950iger Geräte da geht das, danach dann wieder neu installieren.

Gruß Markus
L730 auf wp8.1/535 auf w10m (Vers.1607)

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Antwort
Antwort

Hi Peter,

schön zu hören, dass wir die Sync wieder anwerfen konnten. Und danke dir für das Feedback.

Gruß Markus
L730 auf wp8.1/535 auf w10m (Vers.1607)

Für 1 Person war diese Antwort hilfreich

·

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 17 Mai, 2018 Aufrufe 48 Gilt für: