Herunterladen von whatsapp auf handy

Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen?

Hallo Yvonne,

prüfe mal nachfolgenden Pkt.ab:Wenn du dich mit deinem "Mami"-Account bei live.com (Outlook-Mail öffnet sich)  anmeldest ( mit dem PC ! ),siehst du nach der Anmeldung, ganz rechts ein "Männchen", das klickst du an, danach sollte ein Menü mit "Konto anzeigen" erscheinen.
Das wähle bitte aus.
Danach öffnet sich eine Seite, auf der links ein graues Feld erschein, indem "Familie           Alle anzeigen" erscheint. Das nun anwählen.
Jetzt solltest du alle Kinder sehen, die von dir angemeldet wurden.Jetzt wählst du eines aus und klickst auf (ganz rechts) "Mehr"
und dann auf "Apps,Spiele, und Medien"
Da taucht dann "Ungeeignete Apps und Spiele blockieren" auf.
Entweder der Regler steht auf "AUS", wenn er auf "EIN" steht siehst du direkt darunter Optionen für die FSK Beschränkung

Gruß Markus
L730 auf wp8.1/535 auf w10m (Vers.1607)

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Markus,

Danke für Deine Antwort. Allerdings bin ich noch nicht weiter gekommen. Der Regler steht auf Aus, ich hab auch schon versucht ihn auf Ein zu stellen, dann Whatsapp in die zugelassenen Webseiten eingegeben, und nochmal versucht, herunterzuladen. Ging nicht. Kann das am Handy liegen, es ist ein älteres Model( 3-4 Jahre). Ich könnt es glatt an die Wand werfen.

Trotzdem Danke nochmal.

Gruß, Yvonne

Du hast das Handy aber am Konto deines Sohnes angemeldet!?

Um welches Handy handelt es sich denn und welcher Softwarestand (wp8.1 oder w10m, findest du in den Einstellungen im Pkt.Info).

Wenn die Einstellungen im Konto für die Familie falsch waren, dann kann es auch einfach etwas dauern bis sich das zum Handy durchspricht.

Gruß Markus
L730 auf wp8.1/535 auf w10m (Vers.1607)

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 18 Mai, 2020 Aufrufe 99 Gilt für: