Windows 10 Update

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, welches mich etwas ratlos macht. Auf meinem Laptop ist ebenso wioe auf meinem Desktop-PC Windows 8.1 installiert. Auf dem Laptop konnte ich problemlos das Update auf Windows 10 (von dem ich übrigens restlos begeistert bin) durchführen. Nun das Problem: Wenn ich versuche auf dem Desktop-PC das update zu installieren wird das gesamte Procedere bis zum Ende durchgeführt. Allerdings erscheint bein Letzten Neustart der Hinweis, das der Originalzustand wieder hergestellt wird, da das Update nicht möglich sei. Ich habe das Ganze inzwischen einige Male probiert sowohl als Update über die Windows Updatefunktion, als auch mit deiner Installations-DVD, immer leider Erfolglos. Gibt es eine Idee, was ich machen könnte??

Dafür schon mal Besten Dank

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 22 Mai, 2018 Aufrufe 230 Gilt für:
Antwort

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möglicherweise bringt das vorinstallierte System bereits das Problem mit.

Überprüfe mal die Systemdateien des vorinstallierten Systems auf Beschädigungen, ich geh davon aus, dass es sich bei beiden Systemen um Windows 8.1 handelt.

>>  http://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows8_1-system/windows-881-dateien-auf-besch%c3%a4digungen/251dad85-ba26-4b4f-8a53-2a0571c6bb05

Wiederhole dann die Installation von Windows 10 TP.

Bedenke bitte, dass es sich bei der Windows 10 TP um eine unfertige Vorversion handelt.

Reicht dir die Installation zum Testen auf einem Gerät nicht aus?

Gruß

Mario

Als Mitglied der Community stellt Microsoft Hilfe zur Selbsthilfe ohne Gewähr zur Verfügung.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.