dieser suchanbieter konnte nicht installiert werden - es gab ein problem mit den informationen des suchanbieters

Die ganzen anderen HIlfen helfen mir nicht - auch nicht mit dem Searchguide.

Kann mir irgend jemand sagen was mit IE los ist, und was ich tun kann das es funktioniert. Ich bin Normalanwender und nicht so ein Entwickler/Hacker oder so: also bitte nix mit html-code oder sowas... wenn sichs vermeiden lässt

|
Antwort
Antwort

Hallo Damir,

wenn Du den Anweisungen des folgenden Links folgen tust, müsste es eigentlich mit den meisten Suchanbietern klappen:

http://www.microsoft.com/windows/ie/searchguide/de-de/default.mspx

Entscheidend bei der ganzen Sache ist, dass Du die neue gewünschte Suchmaschine in einem 2. Fenster aufrufen tust. Auf der gewünschten Seite, mußt Du das Wort TEST eintippen. In dem sich dann bildenen Link, oben im IE,  muss dann das Wort TEST  enthalten sein. Diesen Link mußt Du dann in das entsprechende Feld von Searchguide eingeben. Unter EXTRAS/Add-Ons kannst Du diese Suchemaschinen dann entsprechend verwalten.

Wenn das Wort TEST nicht im Link enthalten ist, läßt diese Suchmaschine es nicht zu, als Add-on installiert zu werden. Manchmal bieten solche Suchmaschinen dann in den eigenen Einstellungen der Suchmaschine die Möglichkeit an, die Suchmaschine dem Browser als Add-On zuzufügen.

Es gibt aber auch Suchmaschinen, die lassen keine der beiden Möglichkeiten zu. Da bleibt nur die Möglichkeit, diese wie andere Favoriten-Sites auch, unter Favoriten abzuspeichern und von dort jeweils aufzurufen. Lege Dir unter Favoriten einen Ordner mit dem Begriff Suchmaschinen an, dann kannst Du die Suchmaschinen dort einfügen,  katalogisieren und ganz gezielt für bestimmte Arten Deiner Suche einsetzen.

Bye,

Crystalline

Wenn die Hölle voll ist, kommt der Teufel auf die Erde.

War diese Antwort hilfreich?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 10 März, 2019 Aufrufe 2.627 Gilt für:

Verwandtes Forum