Suchmaschine auf Internet Explorer oder Microsoft Edge 11 ändern

Guten Tag,

Wie kann ich die Suchmaschine von Bing auf Google ändern?

Wenn ich auf dem Internet Explorer bin, oben rechts auf das Zahnrad gehe, Add-Ons verwalten klicke, erscheint bei mir auf der linken Seite kein Feld Suchmaschine...?

Wenn ich auf Microsoft Edge 11 bin unter Einstellungen, erweiterte Einstellungen anzeigen unten anklicke, erscheint bei mir kein Feld mit Suchmaschine..?

Besten Dank für die Hilfe und freundliche Grüsse

Was für ein "Feld Suchmaschine" suchst du?

IE11: bei Add-Ons, Suchprovider, weitere Suchprovider finden

Edge: Google einmal besuchen und unter Einstellungen, erweiterte Einstellungen die gewünschte Suchmaschine aussuchen.

--
FAQs für IE/Edge: https://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie11-iewindows_10/wo-sind-die-faqs-hier/11609262-76d9-4143-b2a0-6d2c8ab35cfc (Dies ist eine Signatur.)

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort?

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo Jennifer,

Vielen Dank für deine Frage zu Edge und IE11, gerne helfen wir dir heute weiter.
Als Standard-Suchmaschine bietet Bing eine verbesserte Suchfunktion in Microsoft Edge, mit direkten Links zu Windows 10 Apps, relevantere Cortana Vorschläge, und sofortige Antworten auf Fragen zu Windows 10.

Aber natürlich kannst du die Standard-Suchmaschine neu einstellen. Dies erfolg genauso wie von B-Hörnchen und A-Hörnchen erklärt. Hier aber noch etwas genauer beschrieben:

• In Microsoft Edge: Gehe auf die Seite der Suchmaschine und gehe auf Einstellungen, gehe dann nach unten und selektiere Erweiterte Einstellungen anzeigen selektiere dann bitte Suchmaschine ändern. Dann bitte die Suchmaschine aus der Liste auwählen, und Als Standard festlegen. Sollte die Suchmaschine nicht auffindbar sein, stelle sicher, dass du die Seite besucht hast und die Suchmaschine OpenSearch Technologien verwendet.

• In Internet Explorer: Gehe in IE in die Einstellungen, und klicke auf Add-Ons verwalten. Dann bitte Weitere Suchanbieter suchen... auswählen. Die bevorzügte Suchanbieter auswählen, und beim hinzufügen Standardsuchmaschine festlegen auswählen.

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

LG

Mara B.

Wurde Ihr Problem dadurch behoben?

Das war leider nicht hilfreich.

Toll! Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Informationen zur Frage

Letzte Aktualisierung am 5 August, 2020 Aufrufe 797 Gilt für:

Verwandte Foren