|
|
Auf dem Notebook ist Windows 7 (64 bit, OEM) installiert. Das Notebook besitze ich seit 2 Wochen. Am Anfang funktionierte das Windows Update auch, aber seit 5 Tagen kommt es immer zu der Fehlermeldung mit dem Code: 80200053.
Eine direkte Anfrage über Microsoft funktioniert nicht, es erscheint immmer die Meldung, dass der Produkt-Key von Windows 7 unbekannt ist, obwohl das Gerät im Medi Max gekauft wurde und Windows 7 bereits vorinstalliert war. Die Firma Sony antwortet auch nicht.
Ich hoffe es kann mir einer helfen!
Vielen Dank im voraus schon.
Habe doch mal G Data deinstalliert. Ich habe nur kein Clean Tool gefunden. Habe dann G Data dann neuinstalliert und nach dem Installieren, habe ich Windows Update versucht und es hat funkioniert. Konnte alle fehlenden Updates herunterladen und installieren. Jetzt installiere ich die neuen Viren- und Programm Updates von G Data. Ich werde mich nochmal melden, ob die neuen Updates von Windows nach der Aktualisierung von G Data funktionieren. Denke mal morgen oder Mittwoch Abend.
Gruß janaru
Der Fehler scheint mit der Validierung von Win 7 zusammen zu hängen (80200053 = BG_E_VALIDATION_FAILED). Drücke mal Windows+Pause und überprüfe, ob Windows 7 aktiviert ist.
Du kannst auch mal die Problembehandlung ausführen - "Problembehandlung" im Suchfeld des Startmenüs eigeben, alles anzeigen in der Aufgabenleiste anwählen, dann die Problembehandlung für Update ausführen lassen.
Nachtrag: Welche Antivirenlösung läuft bei dir?
G Data Internet Security 2010. Kann es damit auch zusammen hängen?
janaru
Windows 7 Home Premium 64 Bit ist aktiviert.
Bei der Problembehandlung kommt folgende Meldung: "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden."
Aber ob und was für ein Problem vorhanden ist, da steht weiter nichts.
Gruß janaru
G Data Internet Security 2010. Kann es damit auch zusammen hängen?
Werde ich später mal versuchen.
Habe gestern eine E-Mail an G Data geschickt, wollte erst auf die Antwort warten (wenn geantwortet wird).
Gruß Jana
Habe doch mal G Data deinstalliert. Ich habe nur kein Clean Tool gefunden. Habe dann G Data dann neuinstalliert und nach dem Installieren, habe ich Windows Update versucht und es hat funkioniert. Konnte alle fehlenden Updates herunterladen und installieren. Jetzt installiere ich die neuen Viren- und Programm Updates von G Data. Ich werde mich nochmal melden, ob die neuen Updates von Windows nach der Aktualisierung von G Data funktionieren. Denke mal morgen oder Mittwoch Abend.
Gruß janaru
ob die Updates von Windows nach der Aktualisierung von G Data funktionieren. Denke mal morgen oder Mittwoch Abend.
Hi,
nein das wirst du erst in ungefähr 168 Stunden feststellen können, dann kommt der nächste Update turnusmäßig.
Oder in 7 Tagen, genauer nächsten Dienstag, noch präziser am 11.05.2010 ab 20:00 Uhr MEZ.
Geben Sie die Thread-ID ein, in dem zusammengeführt werden soll.
Zum Melden von Missbrauch Anmelden oder Ohne Anmeldung fortfahren
Danke
|
|
|
|
Sie besitzen keins der oben aufgeführten Konten?