|
|
Hallo zusammen,
habe viel versucht das SP1 für MS Office zu installieren, was heute erschienen ist
( über die update funktion), aber nichts klappt,
ich bekomme immer diese Meldung:
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80070643
ich habe Windows 7 mit bisher allen updates, und das .Net Framework 4 und das alte .Net Framework 3.5.1 auf dem PC.
Auch über die Hilfe die man über das update erhält, geht es nicht, außer vl den Rat das framework zu löschen und wieder
neu zu installieren, das habe ich noch nicht versucht, und was ich mir nicht vorstellen kann daß das von Erfolg ist, da dies ja
so fest ins Betriebssytem integriert ist, und ich schätze daß dann Windows nicht mehr läuft.
Oder es liegt an was anderem, keine Ahnung was da los ist.
Ich hoffe jemand weiß Rat.
MfG
Merlin_1
Hallo Nadine,
vielen Dank für Deine Mühe,
da gestern abend noch der Windows Explorer bei mir ein paarmal
den Geist aufgegeben hatte, habe ich dann eine Systemabbild Wiederherstellung gemacht,
und die Updates danach installiert, ging ohne Probleme, und Windows handhabte die Updates auch anders, und zwar wurden sie nach dem Herunterfahren installiert, naja :-)
hmmm... ein update habe ich allerdings ausgeblendet, weil ich schätze daß es daran gelegen haben könnte, weil, seitdem ich dieses installiert hatte, hatte ich mit den updates probleme.
Und zwar ist es das:
Update für Windows 7 (KB2533552)
Updatetyp: Wichtig
Installieren Sie dieses Update, damit zukünftige Updates auf allen Editionen von Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 erfolgreich installiert werden können. Das Update kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.
Mein PC läuft auch nun sauberer,
Gruß
Merlin_1
Hallo Nadine,
vielen Dank für Deine Mühe,
da gestern abend noch der Windows Explorer bei mir ein paarmal
den Geist aufgegeben hatte, habe ich dann eine Systemabbild Wiederherstellung gemacht,
und die Updates danach installiert, ging ohne Probleme, und Windows handhabte die Updates auch anders, und zwar wurden sie nach dem Herunterfahren installiert, naja :-)
hmmm... ein update habe ich allerdings ausgeblendet, weil ich schätze daß es daran gelegen haben könnte, weil, seitdem ich dieses installiert hatte, hatte ich mit den updates probleme.
Und zwar ist es das:
Update für Windows 7 (KB2533552)
Updatetyp: Wichtig
Installieren Sie dieses Update, damit zukünftige Updates auf allen Editionen von Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 erfolgreich installiert werden können. Das Update kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.
Mein PC läuft auch nun sauberer,
Gruß
Merlin_1
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass dein System nun fehlerfrei läuft, auch wenn wir gerne die Log-Files gehabt hätten.
Gruß
Nadine
Geben Sie die Thread-ID ein, in dem zusammengeführt werden soll.
Zum Melden von Missbrauch Anmelden oder Ohne Anmeldung fortfahren
Danke
|
|
|
|
Sie besitzen keins der oben aufgeführten Konten?