|
|
Bei mir kommt immer die Fehler meldung 0x80131700 wenn der Fehlerdiagnosedienst gestartet wird
Da kommt immer ,,unerwarteter fehler ...... ''
Ich weiß nicht woran es liegt
danke im voraus
Hat was mit .NET Framework zu tun. Welche Version ist installiert? Hat irgendeine Installation die neuste Version (+SP) mit etwas altem überschrieben?
Das HIER könnte eventuell helfen. Ist leider in englisch.
Wenn ich so vorgehe wie in den Lösungsansätzen vorgeschlagen finde ich nichts, d.h., wenn ich die englischen Begriffe in die Suchfunktion eingebe, die sich nach Linksklick auf Start öffnet, erziele ich keine Ergenisse. Ergo komme ich auf diese Art und Weise nicht weiter. Gibt es eventuell alternative Lösungsansätze auf Deutsch?
Markus: Der Thread ist schon recht alt. Zudem versuchst Du die Treffer über das Startmenü und die erweiterte Internetsuche zu finden. Ist nicht sonderlich optimal, da Du noch eine weitere potentielle Fehlerquelle hinzufügst.Wenn ich so vorgehe wie in den Lösungsansätzen vorgeschlagen finde ich nichts, d.h., wenn ich die englischen Begriffe in die Suchfunktion eingebe, die sich nach Linksklick auf Start öffnet, erziele ich keine Ergenisse. Ergo komme ich auf diese Art und Weise nicht weiter. Gibt es eventuell alternative Lösungsansätze auf Deutsch?
Geben Sie die Thread-ID ein, in dem zusammengeführt werden soll.
Zum Melden von Missbrauch Anmelden oder Ohne Anmeldung fortfahren
Danke
|
|
|
|
Sie besitzen keins der oben aufgeführten Konten?