|
|
Hallo,
das Skydrive gehört zu den Windows Live Diensten. Bitte wende dich daher an den Windows Live Support, denn wir können keine Anfragen dahin verschieben.
Den Windows Live Support zum Thema Skydrive findest du hier.
Es wäre schön, wenn du hier den Link zu deiner Lösung posten könntest. Damit hilfst du anderen Usern die ähnliche Probleme haben.
Danke für deine Mithilfe!
Gruss,
Solveig
Danke an Ingo für den Beitrag auf deiner Homepage.
Hallo Ingo,
vielen Dank für die Anleitung. Ich habe ein SkyDrive Ordner in meinen Windows Explorer eingebunden. Es lassen sich ohne Probleme pdf oder Worddateien auch mit 4-stelliger Extension synchronisieren. Soll es aber ein .jpg ober .bmp sein erscheint die o.g. Fehlermeldung "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs". Dabei spielt es keine Rolle ob das Ziel ein Dokument oder ein Fotoordner ist.
Grüße
Torsten
@Thorsten: Das Thema schlägt hier immer wieder mal auf. Schlicht, wie ich bin, tippe ich einfach darauf, dass der Provider zum Abwickeln der Zugriffe noch buggy ist.
vielen Dank für die Anleitung. Ich habe ein SkyDrive Ordner in meinen Windows Explorer eingebunden. Es lassen sich ohne Probleme pdf oder Worddateien auch mit 4-stelliger Extension synchronisieren. Soll es aber ein .jpg ober .bmp sein erscheint die o.g. Fehlermeldung "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs". Dabei spielt es keine Rolle ob das Ziel ein Dokument oder ein Fotoordner ist.
Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung: "Die Datei ist zu groß für das Zielsystem".
Habe das Problem mit Zip-Dateien, Videos ua.
Schade, dass die Einbindung bei SkyDrive so kompliziert ist.
Bei anderen Anbietern, läuft es ohne Probleme..
Geben Sie die Thread-ID ein, in dem zusammengeführt werden soll.
Zum Melden von Missbrauch Anmelden oder Ohne Anmeldung fortfahren
Danke
|
|
|
|
Sie besitzen keins der oben aufgeführten Konten?