|
|
Habe genau das gleiche Problem
Die Sprache ist natürlich auf Deutsch eingestellt, andere Sprachen stehen nichtmal zur Auswahl.
Mein Windows 7 wurde einzeln gekauft.
Spracherkennung in Win7. Fehlermeldung: "Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird. Die Sprache der Serkennungsprogramms muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in den erweiterten Optionen der Spracherkennungs-Systemsteuerung."
Wer hat Lösungen? Wir brauchen die Erkennung dringend für eine schwerstbehinderte Person, die Maus und Tastatur nicht verwenden kann.
Problem scheint lt. Internetrecherche bei einigen aufzutreten. Leider da keine Lösung gefunden. Danke für Unterstützung!
Spracherkennung in Win7. Fehlermeldung: "Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird. Die Sprache der Serkennungsprogramms muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in den erweiterten Optionen der Spracherkennungs-Systemsteuerung."Bei mir besteht das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung, bzw. was kann ich hier noch machen?
Wer hat Lösungen? Wir brauchen die Erkennung dringend für eine schwerstbehinderte Person, die Maus und Tastatur nicht verwenden kann. Danke für Unterstützung!
Geben Sie die Thread-ID ein, in dem zusammengeführt werden soll.
Zum Melden von Missbrauch Anmelden oder Ohne Anmeldung fortfahren
Danke
|
|
|
|
Sie besitzen keins der oben aufgeführten Konten?